Mitarbeiter/in für den Bereich Vertriebsunterstützung

Die symeda GmbH aus der Löwenstadt Braunschweig ist Spezialist für Softwarelösungen in der Gesundheitsbranche. Wir bieten innovative, IT-basierte Produkte und Dienstleistungen für Kunden im Gesundheitswesen. Für unsere Kunden verknüpfen wir unser Versorgungsmanagement-Know-How mit aktuellsten Technologien.

Als Verstärkung für unser Team in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine

Mitarbeiter/in für den Bereich Vertriebsunterstützung.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unseren Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Akquise neuer Kunden und Projektpartner.
TODO…

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß daran, innovative Ideen in einem interdisziplinären Team zu entwickeln und die Versorgungslandschaft in Deutschland aktiv mit zu gestalten
  • Sie haben umfassende Branchenkenntnisse und kennen die aktuelle Trends und Entwicklungen  im deutschen Gesundheitswesen 
  • Sie sind ein offener und ehrlicher Teamplayer mit guten Kommunikationsskills
  • Sie arbeiten strukturiert und seltbstständig
  • Sie haben ausgeprägte Networking-Kompetenzen und bringen Interesse am Austausch mit potentiellen Kunden und Partnern mit
  • Reisebereitschaft
  • Sie haben ein grundlegendes Verständis von IT-Prozessen und webbasierten IT-Architekturen

Wir bieten:

  • Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung in anspruchsvollen Projekten mit vielseitigen und spannenden Herausforderungen
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander in einem freundlichen und sympathischen Team
  • Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Dr. Nils Hellrung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich.

symeda GmbH
Hamburger Straße 273b
38114 Braunschweig

Tel: 0531 7022 0160
Fax: 0531 7022 0165
E-Mail: karriere@symeda.de